Vermieter

Für Hotels, Pensionen, Vermieter

 

„Dank Rundblick können Besucher aus aller Welt einen virtuellen Rundgang durch unser Haus machen. Dabei erleben sie schon zu Hause wie es sich anfühlt, bei uns Gast zu sein und buchen direkt auf unserer Homepage.“

Frau Lampert, Inhaberin 5*S Hotel Kaiserhof Ellmau

 
1_metzgerwirt.jpg

Darstellung Hotel

 

„Christian Hirzinger von Rundblick hat uns bestens dabei unterstützt, die Vorzüge unseres Hausers virtuell darzustellen. Wir können eine Zusammenarbeit mit Christian nur empfehlen.“

Christian Simair, Inhaber 4* Hotel Metzgerwirt Kirchberg

 
1_st._johannerhof.jpg

Kundengewinnung

 

„Sobald unsere 360°-Panoramen auf externen Plattformen wie TVB-Webseite, Google Street View und Facebook zu finden sind, erreichen wir zusätzlich Interessenten.“

Patrick Neuner, Inhaber 4* Familotel St. Johannerhof St. Johann

 
Unsere Partner
Sponsor 1
Sponsor 2
Sponsor 3
Sponsor 4
Sponsor 5
Sponsor 6
Sponsor 7
Sponsor 8
Sponsor 9
Sponsor 10
Sponsor 11
Sponsor 12
Sponsor 13
Sponsor 14